Original traditionelle thailändische Massage

 

Seit nunmehr fast 20 Jahren arbeitete ich in div. thailändischen Massage-Instituten Berlin's. Offiziell habe ich 2005 den Beruf im Wat Po / Bangkok erlernt, nebst div. Fortbildungsseminaren in den Folgejahren. Eigenlob „stinkt“ ja in Berlin; es hat mich aber schon immer geärgert, das ich zufriedene Kunden hatte, die auch nur von mir behandelt werden wollten; das passte dann meist meinen ehemaligen Chefinnen nun mal gar nicht. Folgerichtig musste ich mich jetzt endlich selbständig machen, in der Hoffnung, den Lohn für mein Wirken auch -anerkannt- und dauerhaft zu erleben.

 

Über die stressgeplagten jüngeren Menschen habe ich mich ja schon ausgelassen, aber besonders auch die älteren Menschen haben oft Rückenprobleme oder, ganz simpel, das Gehen will nicht so, wie es sein sollte. Gerne gebe ich zu, das dann eine „Behandlung“ nicht unbedingt hilfreich sein kann (bei ärztlichen Verschreibungen ja wohl ähnlich). Zumindest ein Wohlbefinden nach jeder Anwendung kann ich Ihnen versprechen. Bald stellt sich dann aber eine dauerhafte Gesundung ein.

 

Ihre

 

Noi